Das war der Vienna Rockball 2013 im Palais Auersperg in Wien

Wie berichtet fand am Samstagabend der 4. Vienna Rockball statt. Im Vergleich zu anderen Events in der Ballsaison hebt sich der Rockball nicht nur durch die Musik ab.
Ein Ball mit rockigem Dresscode
Kein Ball in Wien ohne Dresscode – aber während andere Veranstaltungen eher steif sind (Kleider der Damen „mindestens bodenlang” und Mascherlpflicht für die Herren), geht es am Rockball doch ein wenig lockerer zu: : „Verrucht, aber bitte mit Stil in rot/schwarz”, lautete die einzige Vorgabe. Zudem wurden heuer dem Motto entsprechende Masken getragen. Ein Dresscode, der – wie die Fotos beweisen – dafür sorgt, dass die Ballgäste sehr sexy aussehen.
Der Name war beim Rockball Programm
Und nicht nur die Outfits der Gäste rockten, auch musikalisch machte die Veranstaltung ihrem Namen wieder mal alle Ehre: Die DJs Fly, Kaileena, Mani und Rokko Ramirez sorgten dafür, dass im Palais Auersperg ordentlich abgerockt wurde. Zusätzlich gab es Auftritte von Live-Bands, unter anderem spielten „The Slapbacks” und „Boon“.
Weitere Highlights des Abends: Der Schrei-Wettbewerb und die Poledance-Performance.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.