Das war der Antenne Vorarlberg Badespaß im Walgaubad Nenzing

Der Antenne Vorarlberg Nadespaß war im Walgaubad Nenzing zu Gast.
Der Antenne Vorarlberg Nadespaß war im Walgaubad Nenzing zu Gast.
Nenzing - Antenne Vorarlberg tourt den ganzen Sommer durch die schönsten Freibäder im Ländle. Am Samstag war Vorarlbergs größte Poolparty im Walgaubad Nenzing.
Die Bilder vom Badespaß

Sommer, Sonne und 30 Grad – Bei diesen Temperaturen steht einem lässigen Badetag mit der ganzen Familie nichts mehr im Wege. Das dachten sich auch die knapp 3.000 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger, die vergangenen Samstag, live beim Antenne Vorarlberg – Badespaß im Walgaubad mitfeierten.

Vorarlbergs größte Poolparty

Spaß und Action für die ganze Familie: Um 10 Uhr startete das Familienfest im Walgaubad Nenzing. Mit im Gepäck war alles, was das Kinderherz begehrt. Beim Glücksrad hatte man die Chance, tolle Preise zu gewinnen, der Karikaturist Martin Fitz brachte blitzschnell lustige Karikaturen der Besucher zu Papier und beim Surfsimulator konnten Groß und Klein ihr Geschick unter Beweis stellen. Absolutes Highlight des Events war der große Knall zum Wasserball, als tausende knallgelbe Wasserbälle vom Himmel regneten. Noch bevor Moderator Martin Veith den Countdown startete, hatten sich bereits hunderte Besucher versammelt, um einen der heißbegehrten Wasserbälle aufzufangen.

Traumurlaub gewinnen

Denn: Mit jeder gefangene Wasserball war die Chance auf einen Traumurlaub zu zweit auf Korsika + 500 Euro Urlaubsgeld. Wer die Reise gewinnt, entscheidet sich am Montag um 8 Uhr auf Antenne Vorarlberg. Unbedingt Radio einschalten: Unter allen eingesendeten Badespaß-Selfies wird der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin der Reise gezogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Das war der Antenne Vorarlberg Badespaß im Walgaubad Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen