AA

Das US-Fotomodell Anna Nicole Smith ist tot

08.02.2007 - Das frühere US-Playmate Anna Nicole Smith ist nach US-Medienberichten tot. Die 39-Jährige sei am Donnerstag gestorben, nachdem sie bewusstlos in einem Zimmer des Seminole-Hard-Rock-Hotels nördlich von Miami im US-Bundesstaat Florida gefunden worden sei. Das Playmate   Der Tod  Streit ums Erbe  

Dies hieß es unter Berufung auf Sicherheitsberichte der Poizei. Rettungskräfte hätten Wiederbelebungsversuche unternommen und sie in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Smith hatte im September vergangenen Jahres eine kleine Tochter auf den Bahamas zur Welt gebracht. Drei Tage später starb ihr 20-jähriger Sohn Daniel in ihrem Krankenhauszimmer, wo er seine Mutter nach der Geburt ihrer Tochter besucht hatte. In seinem Blut wurde ein Medikamentencocktail aus Methadon und Anti-Depressiva gefunden.

Mitte der neunziger Jahre heiratete Smith den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall II. Er starb nach einjähriger Ehe. Seitdem streitet Smith mit den Angehörigen um das Millionenerbe. Sie arbeitete als Oben-Ohne-Tänzerin in einem Nachtclub.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jahr 2007
  • Das US-Fotomodell Anna Nicole Smith ist tot