AA

Das U13-Team überraschte

Die Bezauer (orange Dressen) im Vorwärtsgang gegen Götzis.
Die Bezauer (orange Dressen) im Vorwärtsgang gegen Götzis.

Bezau. Mit einem 3:2-Erfolg gegen den in der Tabelle vor den Wäldern liegenden FC Götzis sicherte das U13-Team der Spielgemeinschaft Bezau/Bizau den vierten Tabellenrang ab.
Die von Jürgen Metzler betreuten Kicker begannen wie aus der Pistole geschossen und gingen schon in der 6. Minute durch Jakob Natter mit 1:0 in Front.Vor der Pause konnten die Gäste zwar ausgleichen, danach waren die Bezauer wieder an der Reihe: Ein Doppelschlag durch Diego Theisen (39.) und Tobias Willam (41.) brachte die Vorentscheidung. Das 2:3 der Götzner war nur noch Resultatskosmetik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Das U13-Team überraschte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen