AA

Das Sprachencafé beginnt wieder

Der Spanisch-Tisch im Sprachencafé
Der Spanisch-Tisch im Sprachencafé
Götzis. Der Sommer geht unweigerlich zu Ende und damit beginnt auch wieder das Sprachencafé der Volkshochschule Götzis.

Es bietet wie immer 18 Sprachentische für inzwischen 10 Sprachen an:
Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Türkisch (Einstieg in Türkisch - Wörter, Zahlen und einfache Dialoge..). Da in den letzten Monaten immer sehr viele Teilnehmer die Englischtische besuchten, steht ab September wieder ein vierter Englischtisch zur Verfügung. Muttersprachliche Moderatorinnen und Moderatoren werden die Gäste an ihren Tischen begrüßen und die Gespräche während des Abends begleiten.

Der nächste Termin des Sprachencafés ist der Montag, 14. September 2009 um 18.30 Uhr in der Kuppel des Vorarlberger Wirtschaftsparks.

Wie immer ist das Sprachencafé kostenlos, es darf dennoch am Ende des Abends gespendet werden!

Auch im Rahmen der Dornbirner Herbstmesse wird vom kommenden Mittwoch bis Sonntag jeweils um 14 und um 16 Uhr im “Weltzelt” ein Sprachencafé stattfinden.

Weitere Informationen erteilt die VHS Götzis: 05523/551500, www.vhs-goetzis.at

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Das Sprachencafé beginnt wieder