AA

Das Spiel mit der Mode

Die Hypo-Modeschau präsentiert auf der Dornbirner Herbstmesse viermal täglich Fashion-Trends der Saison.

Bei dem derzeit stetig wechselnden Wetter kann man schon wieder an die Herbst-/Winter-Mode denken. Welche Trends die Saison zu bieten hat, erleben Messebesucher täglich um 10:30, 12:30, 14:30 und 16:30 Uhr in der Hypo-Modehalle 1. Top-Models der Team-Agentur rücken die Fashion-Highlights ins Rampenlicht.

Man darf sich auf Schnürpumps, eine ganze Menge Nieten, die erneute Rückkehr der 80er und ganz besonders auf Neonfarben, Tomatenrot und Crystal Blue freuen. Auch Karos werden in der Herbstmode 2009 weiterhin eine wichtige Rolle spielen und noch extremer in die Richtung Schottenlook gehen. Wer es ganz trendy mag, setzt auf rot in Kombination mit den stylischen Vierecken.

Die wichtigsten Mode-Tipps für die Männer: Anzüge, Krawatten und Hemden dürfen jetzt auch in der Freizeit getragen werden. Natürlich nicht so spießig und korrekt, sondern locker und lässig. Will heißen: Obere Hemdsknöpfe geöffnet lassen, die Krawatte locker binden und auf sportliches Design achten.

Modeschau-Besucher dürfen sich auf eine Fashion-Show der Extraklasse freuen, denn die Auswahl der gezeigten Herbst-/Winter-Modelle verspricht Einzigartigkeit. Eine Premiere stellt überdies die Präsentation der Weltläden dar: Sie stellen das Fair Trade-Label „Göttin des Glücks“ und EZA-Wintermode aus Peru und Bolivien vor, die zu 100 Prozent aus Alpaka besteht.

Nach erfolgreicher Premiere im Frühjahr laden die NEUE und die NEUE am Sonntag wieder im gemütlichen Lounge-Ambiente zum entspannten Zeitungs-Lesen und Kaffee-Trinken in die Hypo-Modehalle 1. Eine exklusive Auswahl an Stickerei-Produkten ist am Stand der Vorarlberger Stickerei-Industrie zu erleben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Das Spiel mit der Mode