AA

Das sind Vorarlbergs beste Marken 2020

Die Ausstrahlung findet am Freitag, 26. März um 12:30 Uhr hier auf VOL.AT statt.
Die Ausstrahlung findet am Freitag, 26. März um 12:30 Uhr hier auf VOL.AT statt. ©VOL.AT
Bei einer Umfrage haben wir die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger zu den besten Marken im Ländle befragt. Das sind die Gewinner.

Vorarlbergs beste Marken 2020

Heimische Marken und Betriebe zu unterstützen, ist momentan wichtiger denn je. Deshalb haben wir auch dieses Jahr, mithilfe des Instituts Dr. Auer in Lustenau, die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger zu den besten Marken im Ländle befragt. In sieben Kategorien wurden zehn Sieger gekürt und aus diesen wurde der Gesamt-Sieger ermittelt.

Preisverleihung im kleinen Rahmen

Bereits zum dritten Mal haben wir die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke“ verliehen. Da dieses Jahr keine große Feier möglich war, haben wir die Auszeichnungen im kleinen Rahmen übergeben. Die Ausstrahlung findet am Freitag, 26. März um 12:30 Uhr hier auf VOL.AT statt.

Die Gewinner werden im "kontur – Vorarlbergs Wirtschafts- und Lifestyle-Magazin" vorgestellt

Erstmalig werden dieses Jahr Vorarlbergs beste Marken auch im „kontur – Vorarlbergs Wirtschafts- und Lifestyle-Magazin“ präsentiert. Das Magazin besticht mit einer exklusiven Berichterstattung und regionalem Bezug – die perfekte Umgebung Vorarlbergs beste Marken zu präsentieren.

Das kontur-Magazin erscheint am 26. März und ist am Kiosk sowie im Fachhandel erhältlich.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Das sind Vorarlbergs beste Marken 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen