AA

Das sind die Top-Spielzeuge für Weihnachten 2018

DreamToys schlägt jedes Jahr "must have"-Spielzeuge für Weihnachten vor.
DreamToys schlägt jedes Jahr "must have"-Spielzeuge für Weihnachten vor. ©Screenshot Video
Weniger als sechs Wochen vor Weihnachten, Geschenkideen sind gefragt: Hier sind einige Top-Spielzeuge für Kinder.

“DreamToys” hat eine Auswahl an Spielzeugen für Kinder zusammengestellt. Im englischsprachigen Video sollte für jeden, der noch auf der Suche nach Spielzeug für seine Kinder ist, eine brauchbare Geschenkidee zu finden sein.

“DreamToys” ist eine Medieninitiative des britischen Verbandes der Spielzeugverkäufer (Toy Retailers Association). Anfang November werden jährlich Medienvertreter nach London geladen, um alle Spielzeuge, die von Experten der Industrie als “must have” Produkte für dieses Jahr bewertet wurden, zu begutachten und darüber in Radio und TV zu berichten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Das sind die Top-Spielzeuge für Weihnachten 2018