AA

Das sind die Promiwünsche 2011

Wünsche, Träume und Vorsätze von Oliver und Alessandra Pocher
Wünsche, Träume und Vorsätze von Oliver und Alessandra Pocher ©cover media
Was wird 2011....? Auch in Deutschland fassen Promis gute Vorsätze für das neue Jahr und fragen sich was es wohl so bringen wird.
Oliver Pocher im Praterdome
Oliver und Sandy

Ich hoffe natürlich, dass es privat und beruflich so weiter geht wie bisher“, erklärte Alessandra Pocher (27), die im September dieses Jahres die Ehefrau von Komiker Oliver Pocher wurde und bereits im Februar Mutter einer kleinen Tochter. “Aber es wird sehr schwer sein, dieses Jahr zu toppen – schließlich habe ich ein Kind bekommen und habe geheiratet.”

Schauspieler Til Schweiger (47) hingegen befasst sich mit einem ganz klassischen guten Vorsatz für 2011: Der Beau möchte mit dem Rauchen aufhören.

Mein Vorsatz ist endlich wieder mit dem Rauchen aufzuhören. Das klappt immer wieder und dann werde ich immer wieder rückfällig. Aber mal endgültig damit aufzuhören, das ist mein Vorsatz“, erklärte der Mime.

Einen eher beruflichen Vorsatz fasste bereits Comedian Thomas Hermanns (47), er möchte “bessere Interviews” geben. Etwas lockerer sieht es da Drag-Queen Olivia Jones (41), die ein positives Fazit aus dem alten Jahr ziehen kann: “Also ich habe keine Vorsätze für 2011. Ich rauche nicht mehr, mache ständig meine bescheuerten Ayurveda-Kuren, mache Yoga, mache Sport – also mehr geht nicht und mein Bierchen lasse ich mir bestimmt nicht nehmen! Ich habe also keine Vorsätze!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das sind die Promiwünsche 2011