Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das sind die Neuheiten im Februar auf Netflix

Wer schon alle neuen Serien vom Jänner gesehen hat, wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf den Februar, denn es erwarten uns ein paar Netflix Neuheiten. Das wird es bald zu sehen geben:

Seitdem Netflix nun 4 Euro teuerer ist, wollen wir natürlich auch spannenden Content für unser Geld. Die Serien und Filme vom Jänner haben wir schon alle gesehen und wir freuen uns jetzt auf neuen Content. Wir haben uns über das Angebot von Netflix für den Februar informiert und verraten euch, welche Highlights ihr auf der Streaming-Plattform definitiv nicht verpassen solltet.

»Februar Neuheiten«

 

1. Matrjoschka – ab 01. Februar

Nadia stirbt immer wieder, um dann erneut die Party ihres 36. Geburtstags zu erleben. Gefangen in einer surrealen Zeitschleife muss sie sich ihrer Sterblichkeit stellen. Alle die den Film Happy Death Day gesehen haben und diesen mochten, werden diese Serie genauso lieben. Spannend, beängstigend und humorvoll.

Mit:Natasha Lyonne, Charlie Barnett, Yul Vazquez
Von:Leslye Headland, Natasha Lyonne, Amy Poehler

2. Isn´t it romantic – 28. Februar

Architektin Natalie (Rebel Wilson) hat für Romantik nicht viel übrig. Doch eines Tages wacht sie in der erschreckend perfekten Welt einer romantischen Komödie auf. Dieser Film eignet sich perfekt für die Valentinstagszeit. Achtung: Sehr humorvoll.

Mit:Rebel Wilson, Liam Hemsworth, Adam DeVine

 

3. Van Helsing – Staffel 3 – 25. Februar

 

Fortsetzung Folgt und endlich ist sie da! Alle Van Helsing Fans können sich auf den 25. Februar freuen, denn die 3 Staffel wird endlich auf Netflix veröffentlicht.

Als Vanessa nach drei Jahren aus dem Koma erwacht, haben Vampire die Welt fest in der Hand. Mit einer bunten Schar aus Überlebenden kämpft sie jetzt ums Überleben.

Mit:Kelly Overton, Jonathan Scarfe, Christopher Heyerdahl

Von:Neil LaBute

4. Unser Paris – 22. Februar

Es wird dramatisch und spannend und nicht zu vergessen französisch. Eine junge Frau muss inmitten sozialer Spannungen, Proteste und Tragödien in Paris eine turbulente Beziehung meistern. Dabei kollidieren Traum und Realität.

Mit:Noémie Schmidt, Grégoire Isvarine, Marie Mottet

5. Moonlight – 15. Februar

MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

Mit: Alex R. Hibbert, Ashton Sanders, Trevante Rhodes

6. The Umbrella Academy – 15. Februar

Ein Unglück kommt selten allein: Eine dysfunktionale Familie aus Superhelden kommt wieder zusammen, um unter anderem den mysteriösen Tod ihres Ziehvaters aufzuklären und nebenbei auch noch eine drohende Apokalypse zu verhindern.

7. Die Kunst des toten Mannes – 01. Februar

Ein gefürchteter Kritiker, eine eiskalte Galeristin und eine ehrgeizige Assistentin kaufen Gemälde eines kürzlich verstorbenen Künstlers – mit verheerenden Folgen.

Mit:Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Zawe Ashton

8. Your Name – gestern, heute und für immer – 01. Februar

Alle Anime Fans aufgepasst: In der Anime-Romanze Your Name wird zwischen einem Jungen aus der Stadt und einem Mädchen vom Lande, die sich nie getroffen haben, im Traum eine Verbindung mittels eines Körpertauschs hergestellt.

9. Nightflyers – 01. Februar

Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel. Ein Team von Wissenschaftlern und ein Telepath reisen mit einem geheimnisumwobenen Raumschiff in die Leere des Alls.

Mit:Eoin Macken, David Ajala, Jodie Turner-Smith

Von:Jeff Buhler

10. Kong: Skull Island  – 3. Februar

Jahrzehnte sind vergangen, seit Riesengorilla Kong von Skull Island nach New York gebracht und als Attraktion ausgestellt wurde. Die Insel in Menschenschädelform liegt seitdem still im Nebel, voller Geheimnisse und ungestört von der Zivilisation. Doch ein wagemutiger Forscher (Tom Hiddleston) startet eine Expedition, die ihn auf verschlungenen Pfaden zu der Monster-Insel führt, die Kreaturen jenseits aller Vorstellungskraft für ihre Besucher bereithält.

Viel Spaß beim Schauen!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Das sind die Neuheiten im Februar auf Netflix
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen