AA

Das sind die Gewinner des „ländleimmo.at – So wohnt Vorarlberg“ Gewinnspiels

Von Anfang Februar bis Mitte März hatten die Besucher*innen von ländleimmo.at die Möglichkeit, ihre schönsten Ecken der eigenen vier Wände auf ländleimmo.at einzusenden. Jetzt dürfen wir die glücklichen Gewinner*innen präsentieren.
Das sind die Gewinner

Wir durften uns während des Gewinnspiels über viele Eindrücke aus den heimischen Wohnungen und Häusern freuen. Vom gemütlichen Wohnzimmer mit beeindruckendem Bücherregal über Liegewiesen auf den Balkons bis hin zu vierbeinigen Begleitern, die auch ihren Platz auf der Couch gefunden haben.

Über unseren Hauptpreis, jeweils einen Liegestuhl für den heimischen Garten oder wo auch immer der Feierabend genossen wird, durften sich Rudolf P. und Herbert K. freuen. Viel Erfolg beim Umzug und viel Spaß in der neuen Behausung wünschen wir Michael K., Alexandra D. und Bernadette G. .

Für alle, die es bei diesem Gewinnspiel nicht geklappt hat, haben wir eine kleine Aufmunterung. Nächste Woche startet bei uns das große ländleimmo.at Oster-Spiel.

Dort gibt es wieder großartige Gewinne rund ums Wohnen in Vorarlberg zu gewinnen. Einfach mitspielen und mit etwas Glück gewinnen. Alle Infos dazu gibt es bald auf ländleimmo.at im News-Bereich.

Hier Traumimmobilie finden!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Das sind die Gewinner des „ländleimmo.at – So wohnt Vorarlberg“ Gewinnspiels