AA

Das sind die Gewinner der Lehrberuf.info Eisaktion!

In der letzten Schulwoche durften sich vier Vorarlberger Schulklassen ganz besonders freuen, denn Lehrberuf.info.at versorgte die Schüler mit Eis. Wer die Challenge um die leckere Abkühlung für sich entscheiden konnte? Erfährst du hier!
Lehrberuf.info
Glückliche Gewinner

Gewonnen hat jeweils eine Schulklasse der folgenden Lehranstalten: Polytechnische Schule Rankweil, Landesberufsschule Feldkirch, Landesberufsschule Dornbirn 1 und Sport-Mittelschule Nüziders. Die Freude der Schüler war riesig – genauso wie der Eis-Hunger.

Entdecke deine Zukunft!

Lehrberuf.info verteilt aber nicht nur Eis, sondern hat vor allem österreichweit 16.000 Lehrstellen zu bieten – klick dich auf www.lehrberuf.info rein und finde die Lehre deiner Träume. TIPP: Dir steht auch ein WhatsApp Service  zur Verfügung. Einfach registrieren und schon bekommst du passende Ausbildungsangebote direkt aufs Handy! Schnell ausprobieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Das sind die Gewinner der Lehrberuf.info Eisaktion!