Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das schlechteste Playback aller Zeiten und eine Gitarristin ohne Hose

©YT/Screenshot
Manchmal stolpert man im Netz über Videos die so schlecht sind, dass sie schon wieder das Zeug zum Kult haben. Aktuelles Beispiel: Eine Frauen-Kapelle im polnischen TV. Den Preis für die schlechteste Playback-Performance aller Zeiten haben sie auf jeden Fall fix - Kottans Kapelle war dagegen die geborene Live-Combo. Aber dann ist da noch die Hose der Gitarristin...

Beim Playback im Fernsehen gilt eigentlich das elfte Gebot: “Du sollst dich nicht erwischen lassen!” Ein polnisches Damen-Trio pfeift nun aber auf diese Regel. Bei genauerem Hinsehen scheint das Musikalische bei den Mädels von “Patty” aber auch nicht wirklich im Vordergrund zu stehen. Das ginge schließlich auch mit mehr Klamotten am Leib. Der Song “Krzyk” ist also wohl eher Mittel für einen ganz anderen Zweck.

Auf Facebook wird das Video schon eifrig geteilt, und auch auf den Videoportalen steigen die Klickzahlen stetig an. Die schmunzelnden Zuschauer stammen aber beleibe nicht nur aus Polen. “Das schlimmste Playback aller Zeiten”, bringt es ein YouTube-User auf den Punkt.

Die Gitarristin ohne Hose

Bleibt noch die Gitarristin. Abgesehen davon, dass sie “ihr” Instrument grundverkehrt hält und es nur sachte streichelt statt wirklich zu zupfen, sieht es lange Zeit so aus als ob sie die Gitarre aus gutem Grund derart verkrampft vor sich hält. Irgendeine Art von Höschen scheint sie dann aber doch zu tragen, wie man im Verlauf des Videos feststellt. Das war nicht immer so: Angelika Fajcht, so ihr Name, hat sich bereits für den polnischen Playboy ausgezogen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Das schlechteste Playback aller Zeiten und eine Gitarristin ohne Hose
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen