AA

Das posten unsere Soldaten in den Sozialen Medien

Was posten Soldaten in den Sozialen Netzwerken?
Was posten Soldaten in den Sozialen Netzwerken? ©Montage: VOL.AT Fotos: Instagram/Facebook
So lustig wie in Schweizer Kasernen geht es in den beiden Vorarlberger Kasernen sowie in Innsbruck Kranebitten und Wals Siezenheim nicht zu, aber es sind ein paar "Schmankerl" dabei. Wir haben uns in den Sozialen Medien umgesehen.

Die Schweizer Militärführung ist sauer. Der Grund: Seiten wie “Justswissmilitarythings” oder “Dinge, die man im Militär nicht sagt”. Auf den Seiten wurden witzige Bilder und Videos gesammelt, die den nicht ganz ernst gemeinten Alltag im Schweizer Militär zeigen. Wir haben in den Sozialen Medien gesucht, was in Vorarlberger, Tiroler und Salzburger Kasernen gepostet wird: Von “Modeschauen” über “Prolls” bis zum knallharten Soldaten reicht die Bildpalette.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Das posten unsere Soldaten in den Sozialen Medien