Das Pensionsorchester - Zusammen klingt es am Besten

Der richte Mix macht den Erfolg, oder von allem etwas. Das Sparbuch ist für den Notgrosch gut geeignet. Mit einem Bausparer sorgt man schon länger vor. Es folgen Lebensversicherung, Fonds, Anleihen, Aktien und mehr. Vor allem Fonds machen sich im Pensionsorchester besonders gut. Denn damit kann man die private Vorsorge individueller und flexibler gestalten. Mit dem passenden Fonds kann man sich sowohl in florierenden als auch weniger rosigen Zeiten gut aufgehoben fühlen. Kapitalverluste können aber natürlich nie ganz ausgeschlossen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.