AA

Das ORE-Zauberhaus in Mariahilf

Prinzessin Caroline I. mit einem kleinen Clown beim Fest vor Mariahilf
Prinzessin Caroline I. mit einem kleinen Clown beim Fest vor Mariahilf ©AJK
Wenn das Zauberhaus zu Gast ist, geht es in Rieden rund. Das erste ORE-ORE-Kinderfest vor der Kirche Mariahilf begeisterte viele Kinder und deren Begleitung. Eingeladen hatten Prinz ORE LX, Alexander I., und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Caroline I. samt Gefolge. 
Einladung ins Zauberhaus

Natürlich waren am Sonntag, 24. Jänner, auch der Fanfarenzug sowie die Narrenpolizei mit dabei. Für alle Kinder gab es Würstle und Kinderpunsch gratis. Zudem konnten sich alle an einer kleinen Rallye beteiligen. Die Fanfaren spielten auf, natürlich gab auch der DJ des rollenden Zauberhauses Vollgas. Und als das heurige Ore-Ore-Lied „Bregenz, Bregenz rockt hier!“ lief, bewiesen Prinzenpaar, Infanten, Zere und Gefolge, wie gut sie ihre Show auch spontan beherrschen. Luftballons und Buttons waren gefragt, der fröhliche Nachmittag verging vielen viel zu rasch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Das ORE-Zauberhaus in Mariahilf