AA

Das neue Hollywood-Traumpaar: Michelle Williams & Ryan Gosling

Schauspielerin Michelle Williams spielt in ihrem neuen Film an der Seite von Ryan Gosling. Und auch abseits des Sets sollen sich die beiden Stars auffallend gut verstehen.
Bilder der hübschen Blondine
Michelle & Ryan auf dem roten Teppich

Die Gerüchteküche brodelt: Michelle Williams (29) könnte einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Offenbar versteht sich die ‘Brokeback Mountain’-Darstellerin auffällig gut mit ihrem Co-Star aus ‘Blue Valentine’, Ryan Gosling (29). Am Set soll es geknistert haben und derzeit in Cannes, wo die beiden ihren Film vorstellen, sorgen sie für interessiertes Augenbrauen-Hochziehen. Beim Fototermin vor ihrer Filmpremiere drückte Gosling seiner schönen Mitspielerin die Hand und sie griff nach ihm, um sich für den Gang über den roten Teppich zu wappnen, den die beiden dann in trauter Zweisamkeit absolvierten. Auch bei der anschließenden Party waren die beiden Jungstars nicht zu trennen: Gosling hielt Williams locker im Arm, während sie sich die Zeit auf der Dachterrasse des ‘Palais Stephanie’-Hotels vertrieben.

Aber was ist denn nun, hat Hollywood ein neues Traumpaar? “Ryan ist mit jedem kuschelig”, behauptete ein Insider gegenüber ‘People’, wobei eine andere Stimme aus dem Filmumfeld von Williams und Gosling sicher ist, dass sie zusammen sind: “Man kennt das, wenn sich Schauspieler am Set treffen. Das kann der romantischte Ort der Welt sein,” erklärte der Alleswisser gegenüber dem amerikanischen Magazin.

Und immerhin gab es bereits 2007 Liebesgerüchte um die beiden: Da soll die Schöne kurz nach ihrer Trennung von Heath Ledger mit dem Beau in einem Restaurant beim Flirten beobachtet worden sein.

Wer weiß, vielleicht sorgte der gemeinsame Film ja jetzt für den letzten Funken, der zwischen Michelle Williams und Ryan Gosling noch überspringen müsste – ein neues Liebesglück wäre beiden absolut zu wünschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das neue Hollywood-Traumpaar: Michelle Williams & Ryan Gosling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen