Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das neue Feuerwehrfahrzeug LF-C ist in Hörbranz eingetroffen.

Neues Fahrzeug für den Einsatz der FVW
Neues Fahrzeug für den Einsatz der FVW ©VP Hörbranz
Eine gute Ausrüstung ist neben der hervorragenden Ausbildung der Feuerwehrmitglieder der beste Garant für die Sicherheit unserer Bevölkerung. 
Hohe Sicherheit und gute Infrastruktur sind ein Qualitätsmerkmal für unsere Gemeinden

Nach intensiven Beratungen innerhalb der Feuerwehr zur benötigten Ausstattung und Bauweise des Fahrzeuges und einem einstimmigen Beschluss in der Gemeindevertretung für die Freigabe der Mittel in Höhe von ca. 350.000 Euro konnte nun das neue Fahrzeug von FW Kommandant Hubert Schreilechner mit seinem Team bei der Firma EMPL in Tirol persönlich abgeholt werden.

Im Rahmen einer kleinen Übergabefeier konnte Bgm. Karl Hehle mit den anwesenden Mitgliedern der Gemeindevertretung schon einen ersten Eindruck vom technisch bestens ausgestatteten Fahrzeug erhalten.

Die offizielle Übergabe und Einweihung des Fahrzeuges findet voraussichtlich an Pfingsten, zusammen mit der Eröffnung der neuen Polizeiräumlichkeiten, die Ende Februar übergeben werden können, statt.

Bei einem Tag der offenen Tür hat dann die gesamte Bevölkerung die Gelegenheit, die neue Ausstattung und Infrastruktur für unsere Sicherheitsorgane zu besichtigen.

Hohe Sicherheit und gute Infrastruktur sind ein Qualitätsmerkmal für unsere Gemeinde.

Die Hilfs- und Einsatzbereitschaft, aber auch das Engagement unserer Freiwilligen Feuerwehr ist für unsere Gemeinschaft unverzichtbar.

Vielen Dank an unsere Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Hörbranz!

Weil`s um Hörbranz geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Das neue Feuerwehrfahrzeug LF-C ist in Hörbranz eingetroffen.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen