AA

Das neue Bregenzer Prinzenpaar

Der Schleier ist gefallen, das offene Geheimnis gelüftet: Prinz Röbi I. und Alexandra I. sind Ore IL. Das wird heuer wohl der flexibelste Fasching seit Menschengedenken werden!

Die Zeiten des Rätselratens sind nun auch in Bregenz vorbei: Wer würde Prinz Bertl I. und seine zauberhafte Barbara beerben? Diese bange Frage bewegte die Bregenzer Bevölkerung schon seit Tagen.

Doch am 11.11. um punkt 11.13 Uhr war es endlich so weit: Roberto I. verkündete dem erwartungsvollem Publikum wortgewaltig: Robert alias Röbi und Alexandra Rinderer sind das 49. Prinzenpaar in der langen Galerie der Ore-Ore’s. Und begleitet werden die Herrscher über den Bregenzer Kinderfasching beim närrischen Treiben von den beiden kleinen Nachwuchs-Prinzessinnen Anna und Selina.

Bürgermeister Markus Linhart holte sich nicht nur wegen des kalten Windes vom See her einen Schnupfen – auch die “Kampfansage” der neuen Regentschaft traf ihn mitten in sein Wahlkämpferherz: “Das wird der flexibelste Fasching seit es Fasching gibt” verkündete der neue Prinz, der im Zivilleben Herrscher über die Flexibel-Bar in Bregenz ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Das neue Bregenzer Prinzenpaar