AA

Das neue Antlitz der Naturidyll Hotels

Die Naturidyll Hotels sind seit langer Zeit ein Garant für umweltfreundlichen, sorgsamen und nachhaltigen Urlaub in Österreich und Südtirol.

Die Breite der unterschiedlichen touristischen Angebote ist enorm und durch die Lage der Hotels ergibt sich die Möglichkeit alle Jahreszeiten fantastisch nutzen zu können. Die Naturidyll Hotels präsentieren sich modern, innovativ und zukunftsorientiert, ohne dabei Regionalität und  Tradition zu vernachlässigen.

Um all das noch besser darzustellen zu können wurde der Top Fotograf, Manfred Horvath beauftragt, alle Hotels zu besuchen, ihren ganz eigenen Charakter zu erkennen und ihre spezielle Atmosphäre mit seinen Bildern einzufangen.  Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wird im neuen Katalog, der im Dezember erscheint, erstmals veröffentlicht. Alle 29 Naturidyll Hotels wurden in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten fotografiert. Die  Fotos schaffen einen frischen Blick auf das Herz und die Seele der Hotels, zeigen den Einsatz der Hoteliers für Qualität und eine gesunde Umwelt und sie erfreuen das Auge mit alldem, was den Gast bei einem Besuch erwartet.

Bilder sagen ja bekanntlich oft mehr als 1000 Worte….

Manfred Horvath wurde 1962 in Eisenstadt geboren und arbeitet seit 1990 als freiberuflicher Fotograf. Er lebt abwechselnd in Wien und im Burgenland. Zu seinen Kunden zählen unter anderem das Universum Magazin, GEO und National Geographic.

Nähere Informationen über die Naturidyll Hotels finden Sie unter www.naturidyll.at. Katalogbestellungen unter office@naturidyll.at oder 01/867 36 60.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Das neue Antlitz der Naturidyll Hotels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen