AA

Das muss keiner mehr sehen

Am Freitag läuft die letzte "MIA"-Folge. Wir zeigen Ihnen ein paar Szenen, die nun nicht mehr im TV zu sehen sein werden. So wäre der "ganz normale Alltagswahnsinn" weiter gegangen.

Das Publikum hat sich in den vergangenen Tagen bereits weitgehend von “MIA” verabschiedet. Still und heimlich. Und per Aus- oder Umschaltknopf auf der Fernseh-Fernbedienung. Am Mittwoch sahen nur noch 85.000 Zuschauer zu.

Auch wenn der ORF bereits vor rund einer Woche alle Dreharbeiten beendet hat, gibt es Folgen, die komplett oder teilweise abgedreht sind, aber nicht mehr ausgestrahlt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das muss keiner mehr sehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen