AA

Das Millenniumsbaby: "Feiere meinen Geburtstag paar Tage später"

Marcel Hartmann aus Rankweil ist das Millenniumsbaby. Wir haben den noch 19-Jährigen getroffen und uns erkundigt, wie er seinen Geburtstag feiert.
Das Jahrtausendbaby Marcel Hartmann
NEU

Der Rankweiler wurde am 1. Jänner 2000 um 1.10 Uhr geboren. Somit war er wirklich das erste Neujahrsbaby von ganz Österreich bei der Jahrtausendwende.

Feiert mit der Familie Silvester

Er hat für seinen Geburtstag einen "klaren Ablauf". An Silvester feiert er mit seiner Familie und Nachbarn beim Straßenfest. Mit seinen Freunden feiert er meist ein paar Tage später. Was er dennoch jedes Jahr extra vorbereitet und ob er schon ein Mal ein anderes Neujahrsbaby getroffen hat, erzählt er im Interview.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das Millenniumsbaby: "Feiere meinen Geburtstag paar Tage später"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen