AA

Das Kasperle spaziert durch den Park - Sonderedition

Die erste Staffel des neuen Formates "Kasperltheater auf VOL.AT" neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss zeigen wir euch noch einmal eine längere Version von zwei Aufzeichnungen.

VOL.AT präsentierte in Zusammenarbeit mit dem Theater am Saumarkt ein Kasperltheater. Jeden Tag wurde in den vergangenen zwei Wochen eine neue Folge des Puppentheaters auf VOL.AT gezeigt. Am Osterwocheende werden nun die zwei letzten Ausgaben gezeigt. Doch keine Sorge, es wird bereits an der zweiten Staffel gearbeitet.

Den Abschluss der ersten Staffel macht das Kasperlstück, in welchem er einen Spaziergang durch den Schlosspark macht. Dabei trifft er auf die Hexe und den Räuber. Was das wohl bedeutet?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

Kasperle trifft den Bürgermeister Teil 1

Kasperle und Prinz Siebenschön

Das Kasperle und die drei Wünsche

Das Kasperle und die Henne Martha

Das Kasperle und der Bürgermeister Teil 2

Das Kasperle und der König

Das Kasperle im Schlosspark

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das Kasperle spaziert durch den Park - Sonderedition
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen