AA

Das ist die Trendfrisur 2022

Miley Cyrus
Miley Cyrus ©AP
Unter Stars schon dieses Jahr besonders beliebt, könnte diese Frisur 2022 der absolute Trend werden.

Miley Cyrus und Debby Ryan tragen ihn bereits 2021: den Wolf Cut. Die Frisur ist schon dieses Jahr besonders beliebt bei den Stars und könnte somit nächstes Jahr auch in der breiten Masse Anklang finden.

Der Wolf Cut ist ein wilder, sehr wandelbarer Haarschnitt, der ein wenig an den Vokuhila erinnert. Die Haare werden stark durchgestuft und weisen oben viel Volumen auf. Kombiniert wird das Ganze mit einem Pony oder Curtain Bangs. Wellen oder Locken vervollständigen den lässigen Look.

Weitere Stars, die schon 2021 den Wolf Cut getragen haben, sind beispielsweise die Sängerinnen Billie Eilish und Halsey.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das ist die Trendfrisur 2022