AA

Das ist der wohl flauschigste SCR Altach-Fan

Der SCR Altach hat eine Stadion-Katze.
Der SCR Altach hat eine Stadion-Katze. ©SCRA
Im SCR Altach-Stadion scheint sich ein Gast besonders wohl zu fühlen. Seit Anfang 2020 lebt "Miezla" in der Cashpoint Arena.

Auch den tierischen Besuchern scheint der SCR Altach gut zu gefallen. Einmal täglich kümmern sich Jochen Simma oder sein Vater Bruno um den flauschigen Altach-Fan.

"Mit einem erwartungsfrohen Miauen werden die zwei begrüßt, wenn sie der Stadionkatze ihre Tagesportion vorbeibringen", schreibt der SCRA auf seiner Homepage. Den Trubel an den Spieltagen verfolgt Stadionkatze "Miezla" allerdings lieber außerhalb der Arena, erst nach Spielschluss traut sich der Vierbeiner zurück in sein Zuhause. "Vielleicht auch mit dem Hintergedanken, Restposten vom Grill zu ergattern", meint der SCRA.

©SCRA

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das ist der wohl flauschigste SCR Altach-Fan