Das ist der neue Vorstand der Rauch-Stiftung

Das ist der neue Vorstand der Rauch-Stiftung
Das ist der neue Vorstand der Rauch-Stiftung ©VOL.AT
Im Vorstand der Rauch-Privatstiftung gibt es eine Änderung.

In der Rauch Privatstiftung aus dem familiären Umfeld des Fruchtsaftherstellers Rauch ist es zuletzt zu einer Veränderung innerhalb des Stiftungsvorstandes gekommen. So wurde der Dornbirner Rechtsanwalt Viktor Thurnher von der Kanzlei TWP zum vierten Vorstandsmitglied bestellt. Das haben wpa-Recherchen ergeben.

Vorsitzender des Stiftungsvorstandes ist der Bludenzer Rechtsanwalt Christian Konzett, sein Stellvertreter ist der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Klaus-Bernhard Gröhs. Dem Vorstand gehört wie berichtet auch der ehemalige Rondo Ganahl-Vorstandsvorsitzende Dieter Gruber an.

Im Herbst 2021 aus der Rauch Privatstiftung ausgeschieden ist unterdessen der Stiftungsvorstand und Wiener Wirtschaftsprüfer Andreas Grave.

(Wirtschaftspresseagentur)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das ist der neue Vorstand der Rauch-Stiftung