Das ist der neue Vorstand der Rauch-Stiftung

In der Rauch Privatstiftung aus dem familiären Umfeld des Fruchtsaftherstellers Rauch ist es zuletzt zu einer Veränderung innerhalb des Stiftungsvorstandes gekommen. So wurde der Dornbirner Rechtsanwalt Viktor Thurnher von der Kanzlei TWP zum vierten Vorstandsmitglied bestellt. Das haben wpa-Recherchen ergeben.
Vorsitzender des Stiftungsvorstandes ist der Bludenzer Rechtsanwalt Christian Konzett, sein Stellvertreter ist der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Klaus-Bernhard Gröhs. Dem Vorstand gehört wie berichtet auch der ehemalige Rondo Ganahl-Vorstandsvorsitzende Dieter Gruber an.
Im Herbst 2021 aus der Rauch Privatstiftung ausgeschieden ist unterdessen der Stiftungsvorstand und Wiener Wirtschaftsprüfer Andreas Grave.
(Wirtschaftspresseagentur)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.