AA

Das ist das Vorarlberger Neujahrsbaby 2019

Der erste Vorarlberger Nachwuchs im Jahr 2019: Magdalena Nachbaur.
Der erste Vorarlberger Nachwuchs im Jahr 2019: Magdalena Nachbaur. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Schwarzach - Vorarlbergs Neujahrsbaby 2019 heißt Magdalena. Die kleine Vorarlbergerin ließ sich bis 5.12 Uhr am Dienstag Morgen Zeit. 

Andreas und Sarah Nachbaur aus Meiningen sind die Eltern des Vorarlberger Neujahrsbabys 2019. Die kleine Magdalena hatte es zwar nicht wirklich eilig sich den Titel des Neujahrsbabys zu sichern, trotzdem ist sie Vorarlbergs erster Nachwuchs im Jahr 2019. Eigentlich drei Wochen zu früh dran, die Geburt war für 23. Jänner geplant, ist Magdalena mit 50 Zentimetern und 2860 Gramm ein rundum gesundes Kind. Auch Neo-Mama Sarah ist wohlauf.

Bei Mama Sarah haben die Wehen am frühen Montag Abend eingesetzt, um 5.12 Uhr erblickte Magdalena schließlich im LKH Feldkirch das Licht der Welt. Sie ist das erste Kind für Sarah (25) und Andreas (26), die beiden hatten noch im November des vergangenen Jahres geheiratet.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das ist das Vorarlberger Neujahrsbaby 2019