AA

Das hört Sigrun Brändle

Die Top-Designerin aus Wolfurt, Sigrun Brändle, bevorzugt in Sachen Musik keine bestimmte Stilrichtung. "Ich mag alles, was gute Laune verbreitet und tanzbar ist", erklärt sie.

Auch wenn gewisse Songs auch an persönliche Ereignisse in Brändles Leben erinnern. Auf ihre musikalischen Highlights möchte sie aber nicht verzichten. Denn: “Das eine oder andere Lied inspiriert mich sicher für meine Kleider.”

01. Kid Rock – All summer long

02. The Monroes – I love you to heaven and back

03. Amy Winehouse – Valerie

04. Faith No More – Easy

05. Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt

06. The Commitments – Mustang Sally

07. Elvis Presley – Suspicious Minds

08. Queen – Crazy little thing called love

09. Duffy – Mercy

10. Los Lonely Boys – Senorita

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Das hört Sigrun Brändle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen