AA

Das hört Jogi Jäger

Authentisch und ehrlich. Das ist die Musik, die Rumborak-Frontman Jogi Jäger aus Bürs am liebsten hört. Wir haben seine Top10-Playlist.

“Da darf es dann ruhig auch mal richtig laut und hart sein”, lacht der Mundart-Rocker. “Egal wo ich bin oder was ich mache – ich habe eigentlich immer Musik im Kopf.” Wobei sein Musikgeschmack breit gefächert ist: “Ich höre eigentlich alles. Hauptsache, die Musik ist ehrlich und geradlinig.”

1. Queen – Spread your Wings

2. Metallica – Master of Puppets

3. Faith no More – Epic

4. Bob Seger – Turn the Page

5. Gary Moore/Phil Lynott – Parisienne Walkways

6. Foo Fighters – Best of You

7. Aerosmith – Dream on

8. Red Hot Chili Peppers – Californication

9. Stone Sour – Through the Glass

10. Köhlmeier/Bilgeri – Hätt i a klä meh Geld

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Das hört Jogi Jäger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen