AA

Das hört Evelyn Böhler

Musik begleitet die Landesvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft" aktiv durchs Leben: "Mit Musik kommen alte Gefühle hoch, manchmal ist sie Streicheleinheit für meine Seele.

“Bestimmte Lieder wecken auch meine Kreativität”, verrät die erfolgreiche Geschäftsfrau und betont die Allgegenwärtigkeit von Musik in ihrem Leben: “Musik bringt mich in Stimmung. Sogar bei der Hausarbeit begleitet mich das Radio.”

DIE TOP10-PLAYLIST:

Beethovens Moonlight Sonate

Rachmaninov Symphonie Nr. 2

Chopin Prelude No 4

Rosenstolz – gib mir Sonne

Die Seer – Wilds Wossa

Die Seer – Junischnee

I can feel you – Anastasia

Give it 2 Me – Madonna

Hard Candy – Madonna

Lautlos – Christina Stürmer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Das hört Evelyn Böhler