An den letzten Sommer denkt Künstleragentin Marika Lichter gar nicht gern zurück, denn “das war kein schöner”. In jenen Tagen zerbrach nämlich ihre “Lebensfreundschaft” mit ihrem liebsten Klienten ? Musicalstar Uwe Kröger.
Wir erinnern uns: Kaum ein Event, das Lichter und Kröger nicht gemeinsam besuchten. Kaum ein Foto, auf dem Marika und Uwe nicht Seite an Seite lächelten. Doch dann lief der Sänger plötzlich zum Management von Herbert Fechter über ? für Marika ein glatter Vertrauensbruch.
Keine große Rolle mehr?!
Heuer geht es Lichter wieder besser: Ihre Agentur “Glanzlichter” floriert, ihr 24-jähriger Sohn Paul (im Bild oben links) ist endlich flügge geworden. Er ist in eine eigene Wohnung am Wiener Naschmarkt übersiedelt und arbeitet als Jungreporter bei Wienlive TV.
Nur mit Uwe ist leider noch immer alles beim Alten: “Wir sehen uns nur vor Gericht …” Seit einem Jahr wird nun schon erbittert um die finanzielle Auflösung des Managementvertrags gestritten ? unschöne Szenen sollen sich abspielen. Logisch, dass zwischen den Streithanseln auch privat Funkstille herrscht.
Auch das Publikum, vermutet Lichter, müsste langsam Entzugserscheinungen haben: “Mir kommt vor, dass Uwe schon lange nicht mehr in einer großen Rolle auf der Bühne zu sehen war.”
“Weiß nicht, was mit ihr los ist?!”
Was da los ist? Ob sich Kröger womöglich verpokert hat? Antwort des Sängers, der gerade von einem Urlaub in Los Angeles kommt: “Natürlich nicht! Ich gehe demnächst mit meinem neuen Programm ‘Absolut Uwe’ auf Tour.? Nachsatz: “Ich weiß auch nicht, was mit der Marika schon wieder los ist. Aber eigentlich möchte ich nicht darüber reden.”
Wir hoffen für beide Parteien, dass bald wieder Frieden einkehrt ? Licht(er) am Ende des Tunnels sozusagen.
(seitenblicke.at/Foto: Andreas Tischler)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.