AA

Das Heim im Himmel

Spaziergang im Himmel
Spaziergang im Himmel
Am Mittwoch, den 12. August reisten 12 Bewohner des Nenzinger Seniorenheimes inclusive Begleitung mit dem Bus von Friedl + Lisi in den Nenzinger Himmel.

 Bei Kaiserwetter kamen wir bei der Hütte von Krainer Walter, von welchem die Einladung stammte, an. Wir wurden gleich mit frischem Quellwasser bedient und konnten uns gemütlich vor der Hütte entweder einen Sonnen- oder Schattenplatz aussuchen.Während die Kartoffeln auf dem Gaskocher vor sich hin brodelten, spazierte ein Teil der Bewohner mit Begleitung zur Sennerei, wo frische Butter und Käse für das Mittagessen eingekauft wurden. Dann konnte bei schönstem Sonnenschein gemeinsam ?gsottne Grundbira? genossen werden. Alles hat wunderbar geschmeckt. Nach dem Mittagsplausch spazierten wir noch zur Rochus Kapelle, wo wir einige Minuten Stille hielten. Anschließend gab es im Hotel Gamperdona noch Kaffee und Kuchen oder Eis für alle. Friedl führte uns dann sicher und mit vielen lustigen Anekdoten während der Fahrt wieder zurück ins Heim. Schade, der Tag ging viel zu schnell vorbei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Das Heim im Himmel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen