AA

Das große VOL.AT Eis-Gewinnspiel: Vierte Gewinnerin steht fest!

Der Sommer kommt und es gibt nichts Erfrischenderes als ins kühle Nass zu springen – oder ein kaltes Eis zu genießen! Aus diesem Grund verlost VOL.AT derzeit Eis für alle. Die vierte Gewinnerin steht nun fest und durfte sich heute über eine leckere Erfrischung freuen.
Jetzt noch schnell mitmachen!
Sutterlüty
Dolce Vita

Landeskrankenhaus Feldkirch glücklicher Gewinner!

Heute, am vierten Tag der großen Eis-Akion, durfte sich die Buchhaltung des Landeskrankenhauses Feldkirch über eine ganze Menge leckeres Eis freuen. Christine Angerer und ihr Team ließen sich unlängst die Chance nämlich nicht nehmen, nahmen am Gewinnspiel teil und gewannen prompt feinstes Speiseeis von Sutterlüty und Dolce Vita. Übergeben wurde die Leckerei von VOL.AT Mediaberaterin Lisa Fröwis.

„Frei-Eis“ für alle! Letzte Chance!

Schnell mitmachen und für Arbeitskollegen, Mitschüler, die Vereinsmitglieder oder Freunde leckeres Eis gewinnen. Wie das funktioniert? Einfach das Gewinnformular ausfüllen, eine kleine Frage beantworten und mit etwas Glück Eis für bis zu 50 Personen gewinnen, welches von VOL.AT, Sutterlüty und Dolce Vita spendiert wird. Die VOL.AT Eis-Männer und -Frauen sind am kommenden Montag nachmittags ein letztes Mal unterwegs, um die kalten Köstlichkeiten zu überreichen. Jetzt noch schnell die Chance nutzen und mitmachen! So schmeckt der Sommer, oder?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Das große VOL.AT Eis-Gewinnspiel: Vierte Gewinnerin steht fest!