AA

Das große Pokern läuft auf Hochtouren

Julian Mair wechselt von SW Bregenz zum FC Höchst.
Julian Mair wechselt von SW Bregenz zum FC Höchst. ©VOL.AT/Steurer
Die Sommerübertrittszeit beginnt erst am 5. Juli und endet zehn Tage später zur mitternächtlicher Stunde. Doch das Pokern um einen neuen gültigen Vertrag im Vorarlberger Amateurfußball hat längst begonnen.

FC DORNBIRN. Die Verbleib des Trios Dursun Karatay, Semih Yasar und Kevin Can Banoglu ist nach Meisterschaftsende ungewiss. Dafür stürmt ab sofort das Brüderpaar Elvis und Dennis Alibabic für die Rothosen. Patrick Pircher will mit 32 Jahren zu seinem Exklub SW Bregenz zurückkehren.

FC HÖCHST. Youngster Julian Mair (SW Bregenz) heißt der zweite Neuzugang beim FC Höchst. Er kann in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden und fällt in die Nachwuchsregelung.

FC HARD. FC Hard hat Bernhard Elbs (Langen) neu unter Vertrag genommen. Der Linksfüßler soll auf der linken Außenbahn für Fredi Winner (Admira Dornbirn) zum Einsatz kommen.

AUSTRIA LUSTENAU AMATEURE. Rückkehr ist ein großes Thema. Ex-Austria Legende Harald Dürr, zur Zeit Spieler in Langenegg hat von seinem Exklub Austria Lustenau ein lukratives Angebot als Spielertrainer der Amateurmannschaft.

ADMIRA DORNBIRN. Egg-Kicker Richard Kapp entschied sich für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten Admira Dornbirn und soll in der Abwehr für Stabilität sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Das große Pokern läuft auf Hochtouren