Am 27. September fanden sich die Hochzeitspoet*innen im neuen Firmament in Rankweil ein, um sich nach der herausfordernden Zeit endlich wieder auszutauschen, die neuen Poet*innen kennenzulernen und über die Ereignisse wie auch Veränderungen der letzten Monate zu sprechen.
Bei der Begrüßung betonte Gründungsmitglied Gabi Micheluzzi (Die Hochzeitsfeen), wie wichtig es ist, dass sich die Poet*innen gegenseitig unterstützen und unter die Arme greifen. Außerdem wiederholte sie warum das Netzwerk ins Leben gerufen wurde – um die Profi-Dienstleister*innen sichtbar zu machen. Anschließend erzählte Nina Fleisch, ebenfalls Gründungsmitglied der Hochzeitspoeten, wie sie die letzten Monate erlebt und was sich geändert hat. Danach kamen die neuen Poet*innen zu Wort und stellten sich kurz vor.
Nach einer Rundtour durch das neue Firmament, bei dem man einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte und amüsante Anekdoten erfuhr, entführte uns das Küchen-Team auf eine kulinarische Reise nach Italien. Bei einem familiären Festmahl und guten Gesprächen, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.
Was sind die Hochzeitspoeten?
Von A wie Anzug bis Z wie Zeremonie – bei den Hochzeitspoeten findet man die passenden Partner*innen für den großen Tag. Denn auf dem Portal findet man verschiedene Dienstleister*innen aus der Hochzeitsbranche auf einen Blick. So wird die Hochzeitsplanung zum Kinderspiel, denn die Arbeit mit Profis erleichtert die Vorbereitungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.