AA

Das große Apple Gewinnspiel auf VOL.AT - nächste Woche geht's los!

Nächste Woche ist es soweit: VOL.AT startet das große Apple Gewinnspiel! Vier Wochen lang gibt es wöchentlich die absolut neuste Technologie zu gewinnen. Es warten ein iPhone 7, ein iPad sowie ein Mac Book und eine neue Apple Watch 2.
Magic Media

Am vergangenen Mittwoch wurde das brandneue iPhone 7 der Welt präsentiert. Auch die neue Apple Watch 2 erscheint nun auf dem Weltmarkt. Das neue iPad und das MacBook erschienen bereits im Frühjahr diesen Jahres. Und genau diese Top Geräte warten nun auf VOL.AT auf glückliche Gewinner!

Jetzt die neusten Produkte von Apple gewinnen!

Auf VOL.AT startet am kommenden Montag das große Apple Gewinnspiel. Vier Wochen lang wartet jede Woche eines der brandneuen Geräte von Apple. Los geht’s in der Woche vom 12. bis zum 18. September mit dem neuen iPhone 7. Vom 19. bis zum 25. September wird ein iPad verlost, während es vom 26. September bis zum 2. Oktober ein Mac Book zu gewinnen gibt. Den Abschluss unseres großen Gewinnspiels macht die neue Apple Watch 2, welche vom 3. bis zum 9. Oktober auf eine/n Gewinner/in wartet.

Die Top Produkte stammt von Magic Media, dem autorisierten Apple Händler in Feldkirch. „Wir drücken den Gewinnspiel-Teilnehmern die Daumen, denn die Gewinne sind absolute Highlights“, so Daniel Studer, Geschäftsführer Magic Media Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Das große Apple Gewinnspiel auf VOL.AT - nächste Woche geht's los!