AA

Das große Duell um die Torjägerkrone

Egg-Stürmer Selcuk Olcum will die Torjägerkrone holen.
Egg-Stürmer Selcuk Olcum will die Torjägerkrone holen. ©Thomas Knobel

Egg. Das einzige Freitag-Spiel (18. Juni, 18.30 Uhr, Junkerau) in der Vorarlbergliga bringt das Duell um die diesjährige Torjägerkrone. Vor dem letzten direkten Aufeinandertreffen der beiden Führenden Selcuk Olcum (Egg) und Aleksandar Umjenovic (Wolfurt) haben beide Vollblutstürmer jeweils 19 Tore erzielt. Schon im Vorjahr musste Torgarantie Selcuk Olcum seine Torjägerkrone mit Altach-Stürmer Orhan Ademi brüderlich teilen. Olcum und Ademi schossen beide 17 Treffer. Nun kommt es in der Junkerau zwischen Olcum und Umjenovic zur Entscheidung. Natürlich wollen beide Vollstrecker noch einmal ins Schwarze treffen. Allerdings bleibt Wolfurt in der Endabrechnung auf Platz vier und Egg wird voraussichtlich auf dem fünften Tabellenplatz diese Meisterschaft beenden.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Egg
  • Das große Duell um die Torjägerkrone