AA

Das Geständnis von Beatrice Egli: Schatten über der Schlagerwelt

Offene Worte von Beatrice Egli.
Offene Worte von Beatrice Egli. ©APA
Redaktion redaktion@vol.at
Die Schweizerin war am Ende: Jetzt hat Beatrice Egli über diese schwere Zeit gesprochen.
Beatrice in Frastanz

Ihrer Karriere ist filmreif: Beatrice Egli wurde in der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" von Dieter Bohlen entdeckt und hat einen kometenhaften Aufstieg. Doch nicht alles was in der Schlagerwelt glänzt ist Gold und es gibt auch viele Schattenseiten.

Mit den Kräften am Ende

Was, wenn der Körper einfach nicht mehr will und man komplett am Boden sich endlich eingestehen muss: Bis hierher und nicht weiter! Diese Erfahrung musste Beatrice Egli vor einiger Zeit machen. Der Schlagerstar war mit den Kräften am Ende, und sie wusste nicht wie es mit ihrer Karriere weitergehen soll.

Puls 4 hat die 31-jährige bei der Starnacht am Wörthersee Backstage getroffen und da erzählt sie uns ganz offen von ihrem Absturz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Das Geständnis von Beatrice Egli: Schatten über der Schlagerwelt