AA

Das Gesetz der Rache: Exklusiv mit VOL und Cineplexx Hohenems

In dem packenden und nervenaufreibenden Thriller schickt Regisseur F. Gary Gray Schauspieler Gerard Butler auf einen kaltblütigen Rachefeldzug gegen das gesamte amerikanische Justizwesen.
Mitspielen und gewinnen!
Die besten Szenen in Bildern

Clyde Shelton (GERARD BUTLER) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die Mörder gefasst werden, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (JAMIE FOXX) aus Philadelphia den Fall.

Gegen seine eigene Überzeugung zwingt ihn sein Vorgesetzter dazu, einem der Täter ein mildes Urteil anzubieten, wenn dieser gegen seinen Komplizen aussagt. Zehn Jahre später wird der Mann, der damals seiner Strafe entkommen ist, tot aufgefunden. Clyde Shelton bekennt sich des Mordes schuldig und beginnt ein erpresserisches Spiel mit Rice: Entweder dieser setzt seine Position für eine Änderung des Rechtssystems ein oder Schlüsselfiguren der damaligen Gerichtsverhandlung werden sterben. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, lässt Shelton von seiner Gefängniszelle aus eine Reihe spektakulärer Hinrichtungen ausführen. Der Einzige, der das Töten stoppen könnte, ist Rice. Als schließlich dessen eigene Familie in Sheltons Fadenkreuz gerät, beginnt für den Staatsanwalt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sein Gegner immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Die Cineplexx Kinogruppe ist die erste österreichische Kinokette, die als Innovationsführer alle Säle der Kinogruppe auf digitale Projektion umstellt: Eingeläutet wurde der österreichweite digitale Rollout im Sommer 2008. Das Cineplexx Kino in Hohenems war eines der ersten. Die Digitalisierung sorgt für glasklaren digitalen Sound, brillante Farben und gestochen scharfe Bilder – auch nach der 1000. Vorführung bleibt die Qualität immer auf höchstem Niveau. Freuen Sie sich auf “Das Gesetz der Rache” mit vol.at und Cineplexx Hohenems.

Wann: 19. November 2009 um 21:00 Uhr
Wo: Cineplexx in Hohenems 

Weitere Infos unter:
http://www.gesetz-der-rache.film.de/
http://www.cineplexx.at/
http://www.constantin-film.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Das Gesetz der Rache: Exklusiv mit VOL und Cineplexx Hohenems