Langfristig gesehen wird sonst nämlich das Geld durchs Fenster verheizt. Schon innerhalb von zehn Jahren würden sich die Heizkosten für ein unsaniertes Haus auf geschätzte 40.000 Euro summieren. Der Sanierer zahlt im gleichen Zeitraum nur etwa 10.000 Euro und hätte damit bereits 30.000 Euro eingespart. Außerdem sind derzeit die Förderungen so attraktiv wie noch nie. Neben den so genannten verlorenen Zuschüssen (Gelder, die nicht mehr zurückbezahlt werden müssen), ist das Fallen der Einkommensgrenzen bei den Förderstufen 4 und 5 besonders interessant. Informationen unter Tel. 05574 511 8080
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.