AA

"Das gefragteste Model der Welt": Bella Hadid im oben-ohne Brautkleid

Bei diesem Brautkleid braucht es keine Fantasien.
Bei diesem Brautkleid braucht es keine Fantasien. ©AFP
Mit gerade einmal 23 Jahren ist Bella Hadid eines der bekanntesten und bestbezahlten Models weltweit. Ihren Status hat sie jetzt noch einmal untermauert: In Paris durfte Hadid die Herbst-Winter-Schau des Modelabels Vivienne Westwood abschließen - in einem ganz besonderen Brautkleid.
Bella Hadid: Oben-Ohne-Kleid
NEU
Bella Hadid nichts außer Hund
Gigi Hadid vermisst alten Hintern

Das Brautkleid wurde vom österreichischen Modedesigner Andreas Kronthaler entworfen.

Erfolgreichstes Geschwisterpaar

Neben dem Kleid präsentierte Hadid gleichzeitig ihren Körper. Diesmal gab es für die Zuschauer aber mehr als bei anderen Modeschauen zu sehen. Durch den durchsichtigen Stoff bot das Model einen freien Blick auf ihre Oberweite.

Die 23-Jährige und ihre ältere Schwester Gigi Hadid gelten als das erfolgreichste Geschwisterpaar der Modewelt. Auf 29 Millionen Dollar wird ihr Vermögen jeweils geschätzt. Nachdem Bella zunächst noch weniger Aufmerksamkeit als ihre Schwester erregte, wird sie inzwischen als "das gefragteste Model der Welt" angesehen. Auftritte wie der in Paris dürften weiter zu hoher Aufmerksamkeit führen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Das gefragteste Model der Welt": Bella Hadid im oben-ohne Brautkleid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen