AA

Das ewige Duell Wolfurt vs Dornbirn

©Verein
Am Mittwoch treten sowohl die Kampfmannschaft als auch die U15 Junioren in Dornbirn gegen die Messestädter an.

Für die Junioren ist es der erste Auftritt im Rahmen der österreichischen Meisterschaft. Bei dem Aufeinandertreffen in der Schweizer Liga ging jede Mannschaft einmal als Sieger vom Platz. Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden und die Wolfurter werden das Bestmögliche versuchen um die ersten Punkte in der ÖM zu sammeln.
Ein deutliches Ergebnis war es bei den Herren im Spiel gegen die zweite Mannschaft von Dornbirn. N der HockeyArena ließ man zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen und gewann deutlich mit 16:3. Auch wenn das kleinere Feld in Dornbirn Schwendinger & Co zugunsten kommt, wäre alles andere als ein Sieg für die Wolfurter eine echte Überraschung.

Mittwoch, 10.05.2017, Stadthalle Dornbirn
U15     – 18:00Uhr: RHC Dornbirn – RHC Wolfurt
Herren – 20:00Uhr: RHC Dornbirn II – RHC Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Das ewige Duell Wolfurt vs Dornbirn