AA

Das coolste Tor des Jahres 2013 in der Schweiz

Wolfurt-Kicker Sidinei de Oliveira (r.) wurde für sein Zaubertor vom Schweizer Verband ausgezeichnet.
Wolfurt-Kicker Sidinei de Oliveira (r.) wurde für sein Zaubertor vom Schweizer Verband ausgezeichnet. ©VOL.AT/Privat/Johannes Maurer
Bei der großen Gala des Schweizer Fußballverbandes erhielt der FC Wolfurt-Kicker Sidinei de Oliveira für sein Zaubertor im Dress des SC Brühl St. Gallen eine hohe Auszeichnung.
Coolste Tor für die Schweiz

Der 30-jährige Exprofi erhielt vom Schweizer Fußballverband in Sarnes beim Swiss Award eine hohe Auszeichnung. Für sein „Zaubertor“ in der eigenen Spielhälfte noch im Dress von Brühl St. Gallen erhielt „Sid“ den Award für das coolste Tor des Jahres 2013 bei den Eidgenossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Das coolste Tor des Jahres 2013 in der Schweiz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen