AA

Das Buch der Woche: Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte

Tyler Hamilton & Daniel Coyle: Die Radsportmafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Tyler Hamilton & Daniel Coyle: Die Radsportmafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Der Insiderbericht über die Welt des Profiradsports: Eine minutiöse Beichte, die erstmals das ganze Ausmaß der Dopingskandale und Lance Armstrongs Schlüsselrolle darin aufzeigt.
"Radsport-Mafia" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Tyler Hamilton war ein Naturtalent, einer der leidensfähigsten und zähesten Radfahrer, bei US Postal der zweite Mann hinter Lance Armstrong. Jetzt legt er die Spielregeln des Systems offen, das das berühmteste Radrennen der Welt zur Tour de Farce verkommen ließ. Er enthüllt, wie korrupte Ärzte und skrupellose Teamchefs agierten und Mannschaften zu gut geölten Maschinen wurden. Wie eine ganze Sportart buchstäblich unter die Räder kam und eine Parallelwelt aus Lügen, Erpressung und Manipulation entstand, in der die Doping-Profis mittels Geheimcodes ihre Absprachen trafen und den Ermittlern immer einen Schritt voraus waren.

 

Die Radsportmafia und ihre schmutzigen Geschäfte

Für 20,60 Euro ist die Dokumentation “Die Radsportmafia und ihre schmutzigen Geschäfte” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

 

Alle “Buchtipps der Woche” auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Das Buch der Woche: Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte