Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das Baby ist da! Sophie Turner erstmals Mutter

Das Traumpaar Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) soll laut Medienberichten sein erstes Kind bekommen haben.
Das Traumpaar Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) soll laut Medienberichten sein erstes Kind bekommen haben. ©AP
Die Schauspielerin und der Sänger Joe Jonas sollen laut Medienberichten zum ersten Mal Eltern geworden und "hocherfreut" sein. Auch der Name der Kleinen soll bereits bekannt sein.
Alte Bilder: Die "Jonas Brothers" 2010
"GoT"-Stars im echten Leben
"Game of Thrones"-Star ist verlobt

Für Joe Jonas könnte es nicht besser laufen: Nach dem erfolgreichen Comeback der "Jonas Brothers", der Band, die ihn zusammen mit seinen Brüdern Nick (27) und Kevin (32), in den 2000ern bekannt machte, und der Hochzeit mit "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner (24) kam jetzt das gemeinsame Baby der beiden zur Welt.

Die kleine Tochter der beiden soll am 22. Juli in einem Krankenhaus in Los Angeles das Licht der Welt erblickt haben. Laut den Medienberichten soll sie Willa heißen.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Das Paar ist seit 2016 zusammen, die Verlobung folgte 2017. Im vergangenen Jahr läuteten dann sogar zweimal die Hochzeitglocken: Die beiden heirateten erst im Mai in Las Vegas und dann nochmals im Juni mit Familie und Freunden in Frankreich.

Die "Jonas Brothers" im Liebesglück

Und Joe ist nicht der erste Jonas mit Nachwuchs und Eheversprechen: Kevin Jonas (32) hat bereits zwei Töchter mit Ehefrau Danielle Jonas (33). Bruder Nick (27) ist seit Dezember 2018 glücklich mit "Quantico"-Schauspielerin Priyanka Chopra (38) verheiratet, nachdem sie erst im Juli zuvor die Verlobung bekannt gegeben hatten, Kinder haben die beiden keine.

Neben ihrem erfolgreichen Comeback läuft es bei den "Jonas Brothers" auch privat überaus gut. (Quelle: APA/AFP)

Ihr privates Glück präsentierten die drei Brüder auch im Clip zu ihrer Comeback-Single "Sucker" (2019), in dem ihre Frauen zu sehen waren:

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das Baby ist da! Sophie Turner erstmals Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen