AA

Das Auer Transport- und Bauunternehmen Rüf feierte sein 60-jähriges Bestehen.

Au. 1948 war ein denkwürdiges Jahr für Josef Rüf aus Au. Neben der Gründung seiner eigenen Transportfirma kamen auch noch drei seiner sechs Kinder, nämlich Marianne sowie die Zwillinge Hermann und Josef junior in diesem Jahr zur Welt. Das runde Firmenjubiläum und die Geburtstage der ersten drei Nachkömmlinge wurden am vergangenen Samstag entsprechend gefeiert. Bildserie

Der Einladung der fünf Söhne des Firmengründers, zu denen auch noch Peter, Bruno und Reinhard gehören und die dem 74 Mitarbeiter-Betrieb vorstehen, folgten neben vielen anderen die Bürgermeister Pius Natter (Au), zweimal Josef Moosbrugger (Bizau und Schnepfau) und Gebhard Fritz (Warth), Bezirkshauptmann Elmar Zech, Walter Stadelmann (Uniqa), Steurerberater Wolfram Simma, Landesrat Erich Schwärzler, Franz Drexel von der Vorarlberger Bauinnung, Architekt Johann Muxel sowie eine Abordung der Firma Liebherr, der auch Herbert Helbock angehörte.

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Das Auer Transport- und Bauunternehmen Rüf feierte sein 60-jähriges Bestehen.