Das 8. Kind ist unterwegs - Mick Jagger wird Vater

Der Rocksänger hat eine große Familie
Der Rocksänger hat eine große Familie ©AP
Mick Jaggers Management hat die Meldung am Freitag in der Früh bestätigt - der Rolling-Stones-Sänger wird mit 72 Jahren zum achten Mal Vater.

Verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA hatten zuvor schon über eine Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin Melanie Hamrick berichtet.

Wer ist die junge Frau?

Mick Jaggers Freundin ist eine erfolgreiche Ballerina aus den USA und erst 29 Jahre alt. Das Paar soll sich bei einem “The Rolling Stones”-Konzert im Frühjahr 2014 kennengelernt haben. Kurz davor hatte seine langjährige Freundin L’Wren Scott im Alter von 49 Jahren Selbstmord begangen. Der Sänger wollte gar keine neue Beziehung, scheint jetzt aber glücklich mit der jungen Melanie zu sein.

Acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen

Für Mick Jagger ist Vater werden nichts Neues. Er hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Seine älteste Tochter ist inzwischen schon 45 Jahre alt – der bisher jüngste Sohn erst 17. Jetzt wird nochmal nachgelegt und die Familie Jagger wächst weiter.

Die Rolling Stones haben viele Kinder

Auch der Gitarrist der Rockband Ron Wood (69) hat für ausreichend Nachwuchs gesorgt – er ist Vater von sechs Söhnen und Töchter. Vor eineinhalb Monaten brachte seine Frau Zwillinge zur Welt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das 8. Kind ist unterwegs - Mick Jagger wird Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen