AA

Darum sieht man Mark Forster nie ohne seine Cap

Mark Forster geht nie oben ohne aus dem Haus.
Mark Forster geht nie oben ohne aus dem Haus. ©APA
Sänger Mark Forster sieht man nie ohne seine Lieblingskopfbedeckung, die Cap. Jetzt hat der "The Voice of Germany"-Juror verraten, warum das so ist.
So lustig ist Mark Forster auf Instagram
NEU

Ob im TV oder auf der Bühne, Mark Forster hat immer eine Cap auf, entweder ganz in schwarz oder mit grünem Schild. Diese sind mittlerweile zu Forsters Markenzeichen geworden. Aber warum ist das so? Der Sänger hat jetzt verraten, warum er nie oben ohne aus dem Haus geht.

“Ein Problem weniger”

“Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger”, gesteht der 33-Jährige im Interview mit dem Radiosender “Das Ding”.

Ganz schön eitel der Sänger. Doch dieses Problem werden sicher viele Männer nachvollziehen können. Ein Foto von Mark Forster ohne Mütze gibt es übrigens nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Darum sieht man Mark Forster nie ohne seine Cap