AA

Darum nahm Schauspielerin Mila Kunis niemals Drogen

Aus diesem Grund nahm Schauspielerin Mila Kunis nie Drogen.
Aus diesem Grund nahm Schauspielerin Mila Kunis nie Drogen. ©APA/AFP/GETTY IMAGES/Michael loccisano (Symbolbild)
Hollywood-Star Mila Kunis nahm dank ihrer Kollegen aus der Sitcom "Die wilden Siebziger" niemals Drogen.

"Der Grund, aus dem ich keine Drogen nehme, der Grund, aus dem ich da nicht reingeraten bin, ist der, dass das niemand am Set gemacht hat", sagte die 39-Jährige der US-Zeitschrift "Vanity Fair".

Mila Kunis nahm dank ihrer "Die wilden Siebziger" Kollegen nie Drogen

In ihrer beeinflussbaren Teenager-Zeit hätten die etwas älteren Kollegen sie leicht auch zu schlechten Entscheidungen bewegen können: "Ich blickte zu ihnen auf, als ich 14 war, und deshalb hätte der Verlauf meiner Karriere, meines Lebens, jede mögliche Richtung einschlagen können - aber das hat er nicht."

Mila Kunis ist mit Serien-Kollege Ashton Kutcher verheiratet

Kunis ist heute mit ihrem damaligen Serien-Kollegen Ashton Kutcher verheiratet und hat mit ihm einen Sohn und eine Tochter. Mehr als 15 Jahre nach dem Ende der Sitcom waren Kunis und Kutcher für Gastauftritte in dem Netflix-Ableger "Die wilden Neunziger" noch einmal an den Drehort zurückgekehrt, an dem sie sich damals kennen gelernt hatten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Darum nahm Schauspielerin Mila Kunis niemals Drogen