AA

Darum ist Lady Gaga beeindruckt von Taylor Swift

Darum ist Lady Gaga beeindruckt von Taylor Swift.
Darum ist Lady Gaga beeindruckt von Taylor Swift. ©ANGELA WEISS / AFP
US-Sängerin Lady Gaga zeigte sich beeindruckt von ihrer Kollegin Taylor Swift. Hier erfährt ihr warum.

Die Sängerin zeigt sich beeindruckt von ihrer Kollegin, die in ihrer Doku offen über ihren Kampf mit Essstörungen spricht.

Darum ist Lady Gaga beeindruckt von Sänger-Kollegin Taylor Swift

Die Popsängerin lobt ihre Kollegin für eine Szene aus deren Dokumentarfilm "Miss Americana" aus dem Jahr 2020. Darin spricht Taylor zum ersten Mal darüber, zu Beginn ihrer Karriere probleme mit ihrem Körperbild gehabt zu haben. Auf TikTok wurden Ausschnitte aus der Doku von Fans geteilt.

Taylor Swift: "Damals habe ich es nicht wirklich verstanden"

"Es kümmert mich nicht sehr, wenn mich jemand darauf hinweist, dass ich zugenommen habe. Es ist eifnach etwas, das mein Leben besser macht", sagt die Anti-Hero-Sängerin darin. Weiter erzählt Swift: "Damals habe ich es nicht wirklich verstanden. Ich hätte mich gegenüber jedem verteidigt, der gesagt hätte: "Ich mache mir Sorgen um dich". Heute habe sie ein normales Gewicht, während sie früher ständig nur gehungert habe.

Lady Gaga: "Das ist wirklich mutig, was du da sagst, wow."

Eine, die sich gut mit Taylors Kampf identifizieren kann, ist Lady Gaga. Die "Born This Way"-Interpretin sprach bereits 2013 offen über ihre Probleme mit Magersucht und Bulimie. Auf TikTok kommentierte sie das Fan-Video zu Taylors Doku mit den folgenden Worten: "Das ist wirklich mutig, was du da sagst, wow."

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Darum ist Lady Gaga beeindruckt von Taylor Swift